It´s Cowhorse Time – Kurs mit Philipp Martin Haug im Allgäu

Quelle u. Fotos: Kim Sparenberg

Vom 29.-30.03.2014 sind in Walters Horse Paradies in Hawangen wieder die Rinder los!! Klaus Sparenberg konnte den erfolgreichen Cowhorse Profi Philipp Martin Haug für eine Working Cowhorse Clinic im Allgäu gewinnen. Es sind noch freie Plätze zu vergeben.

 

Cowhorsekurs

 

 

 

Der PHCG Bayern möchte, so wie im vergangenen Jahr seine rinderbegeisterten Mitglieder unterstützen und sponsort PHCG Bayern Mitgliedern für diesen Kurs die Cattle Charge. Also, ran an die letzten freien Kursplätze.

Nähere Infos und Anmeldung bei Klaus Sparenberg, Tel: 0171-7623045, klaus.sparenberg@gmail.com

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Westernreiten – wrws.de aktuell KW 7 / 2014 | westernreiten-wrws

Kommentar hinterlassen