Einladung zum 1. Faschingsritt der EWU RLP

Das originellste Kostüm wird prämiert

EWU RLP

Hallo an alle!

Es ergeht die Einladung zum 1. Faschingsritt der EWU Rheinland-Pfalz. Weitere Einzelheiten wie nachfolgend aufgeführt:

WANN: Eintreffen Samstag, 01.03.2014 bis 12.00 Uhr.  Als Treffunkt ist der Parkplatz vor der Reithalle in Weiler vorgesehen.

WO: Treffpunkt ist Mont de Oiseaux / Elsass  67130 Weiler / Wissembourg Frankreich

(Navi- oder Google-Maps Eingabe: Mont de Oiseaux)

WER: Alle Reiter, die Lust und Laune haben am Faschingsritt teilzunehmen  und deren Pferde verträglich in der Gruppe laufen können.

Veranstaltung:

Wir treffen uns am 01.03.2014 gegen 12:00 Uhr. Nach der Begrüßung  starten wir zum Faschingsritt. Vorgesehen ist ein ca. 2-stündiger Ritt
durch den Pfälzer Wald (leichtes Gelände/Hufschutz empfohlen). Nach  dem Ritt treffen wir uns wieder an der Reithalle. Dort lassen wir die
Veranstaltung bei Essen und Trinken ausklingen. Das originellste  Kostüm wird prämiert. Bei schlechtem Wetter gibt es eine Polonäse in
der Halle.

Anmeldung: Um Anmeldung (verbindlich) per eMail oder Telefon bis zum  26.02.2014 / 20.00 Uhr wird gebeten.

eMail: lissi.stuppi@t-online.de

Tel.: 0172/7109416

Kosten: Der Ritt wird gesponsert von der EWU-Rheinland-Pfalz und ist für jeden  Teilnehmer kostenfrei. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Veranstalter ist die EWU-Rheinland-Pfalz, über diese ist der Event auch abgesichert.

1 Kommentar zu Einladung zum 1. Faschingsritt der EWU RLP

  1. Hallooo, prima Idee 🙂

    wir haben rund um und durch Trier so was vor ein paar Jahren mal gemacht an einem Faschingsdienstag – in voller Verkleidung – die Leute haben uns angeschaut, als würden sie an ihrem Verstand (oder dem Alkoholkonsum der vergangenen Tage) zweifeln 😀

Kommentar hinterlassen