Jetzt schon an Weihnachten denken – bei hufeisenART findet sich bestimmt was Tolles

Hufeisenart

Nur noch 9 Wochen, dann ist es schon wieder so weit. Und schneller als man möchte, steht das Weihnachtsfest vor der Tür und man hat den gleichen Stress wie im Vorjahr. Obwohl man sich natürlich wie alle Jahre wieder vorgenommen hat, im nächsten Jahr rechtzeitig die Geschenke für die Lieben zu besorgen.

Wir wollen Euch helfen und stellen Euch in den nächsten Wochen immer mal wieder „pferdige“ Geschenkideen vor. Vielleicht klappt´s ja in diesem Jahr.

Bei hufeisenART ist jeder Artikel ein Unikat, denn die in Handarbeit aus gebrauchten Hufeisen hergestellten Objekte fallen immer etwas anders aus. Claudia Wobornik hat inzwischen schon eine ganze Kollektion entworfen, die sie in einer Schlosserei in Türnitz (NÖ) anfertigen lässt. Auf ihrer Webseite www.hufeisenart.at findet man neben den beliebten Feuerkörben und Öllämpchen inzwsichen aus Saisonales für die Weihnachtszeit.

Sehr gerne setzt man auch Kundenwünsche im Hufeisendesign um. Auch Abänderungen sowie Personalisierung der bestehenden Kollektion sind möglich.

Das gewünschte Produkt wird bei Auftragserteilung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt derzeit ca. 5 Wochen. Deshalb sollte man mit der Bestellung nicht bis kurz vor Weihnachten warten.

 

 

Hufeisenkunst für alle Anlässe
Jedes Stück für sich ein Unikat im Hufeisen Style

 

* Geburtstagsgeschenk (für Pferdefreunde)

* für eine (Reiter) Hochzeit – siehe „Just married“ & 4er Stiefelablage

* für eine Veranstaltung – Gastgeschenk

* Macht sich bestimmt in jedem Reiterstüberl toll

* oder einfach ein toller Hingucker für zuhause

 

www.hufeisenART.at

Kommentar hinterlassen