WJ Xmas Gifts Volume 1 – NoLeaf – das sind Trend-Handschuhe für Westernreiter

No Leaf Hamatum

 


Mit dem Modell LUNA fing 2011 alles an. 2012 kam dann das Modell SCAPHO dazu und nun ist seit Oktober das Modell HAMATUM in 2 Farbvarianten erhältlich.

HAMATUM ist ein Winter-Reithandschuh. Innen schont er der Haut mit weichstem Fleecestoff, außen überzeugt er mit noch hochwertigerem Materialmix aus Leder, Nylon und zwischen den Fingern flexibles Lycra. Dadurch wird der Handschuh sehr bewegungsfreundlich – man vergisst beinah, dass man Handschuhe anhat.

HAMATUM gibt es in zwei innovativen, auffälligen Designs:
In braun wirkt der Handschuh fein, edel, und wertig. Das bunte Modell ist peppiger und kombiniert 3 angesagte Farben.

 

HAMATUM gibt es in den Größen S bis XL.

Vom Modell HAMATUM 2 sind nur noch Restbestände verfügbar. Wer also noch einen exklusiven Handschuh aus der aktuellen Winterkollektion unter den Baum legen möchte, der sollte sich beeilen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten