Levin Ludwig gewinnt Swiss Derby Open L4, Alexander Ripper die L2

Mit einer 148 holte sich Levin Ludwig auf Alexandra Schmitz‘ 8-jähriger Stute ARC Shesgunnasparkya den Swiss Derby Open Champion Titel in der L4 in Mooslargue. Zudem ritt er Gunnanicya MM JB mit einer 145,5 auf Platz 2. Dritter wurde mit nur einem halben Zähler Abstand Niklas Ludwig mit Shine N Step (Bes. Oliver Schließer).

ARC Shesgunnasparkya ist eine Tochter von Gunnatrashya aus der Sailing Spark. Die Stute aus der Zucht von Arcese Quarter Horses war unter anderem unter Björn Binek 2016 NRHA European Futurity Champion Open L2 und L3 und NRHA Breeders Futurity Champion Bit Open L2

In der L2 Open ging der Titel an Alex Ripper auf der 6-jährigen RHMSpooksgottanumask (Spooks Gotta Whiz x RHM Nu Amarilla Chex). Die Stute im Besitz von Felisette van Wieren scorte eine l45,5. Alex sicherte sich zudem mit Susa Sauers Purolution Platz 2 (144,5).