ERCHA / NRCHA Autumn Show ein voller Erfolg

Foto: Dead or Alive

Mit doppelt so vielen Starts wie im Vorjahr war die ERCHA/NRHA Autumn Show 2019 in der Palacittà Travagliato Cavalli Arena ein voller Erfolg. Das Event für 4- und 5-jährige Pferde in Snaffle bit oder Hackamore ging über drei Tage.

Markus Schöpfer und Oh Cay MC gewinnen Open

Die $2,500-added Open entschied Markus Schöpfer auf dem 4-jährigen Hengst Oh Cay MC (Metallic Cat x Oh Cay Meriah) im Besitz der Silverstone Ranch für sich. Die beiden erzielten High Score 73.5. In der Limited Open ging der Titel an Alessandro Coppari auf der 4-jährigen Stute Me To The Light (Me To The Bar x Lynx Star Light) im Besitz von Andrea Ambrogiani. Die beiden scorten eine 71,5.

Auch in der Herd Work waren Schöpfer und Oh Cay MC nicht zu schlagen. Mit ihrer 73 kamen sie auf Composite Score 146.5. Christoph Seiler und sein 5-jähriger Palomno Hengst Chics Smart Colonel (Mr Colonel Smart x Chics Olena Baby) zogen in der Herd Work gleich und sicherten sich damit die Limited Open (144.5 composite). Auch in der Cow Work scorte Schöpfer eine 73, was insgesamt 219.5 und den Titel bedeutete.

Seiler wurde mit einer 68 in der Fence Dritter in der Open und Zweiter in Ltd. Open hinter Andrea Santini Meradas Dual Cat (Hydrive Cat x Blue Boons Lil Sue).

 Piersanti und Bar Baby Stylish gewinnen Non Pro und Intermediate Non Pro

Marco Piersanti & Bar Baby Stylish – Photo by Dead Or Alive

Non Pro und Intermediate Non Pro Champion wurde Marco Piersanti mit seiner 4-jährigen Stute Bar Baby Stylish (More Than Stylish x Resketta). Die beiden brachten es auf eine 212 (72 reined work / 69.5 herd work / 70.5 cow work).

Novice Amateur Champion in beiden Kategorien wurde Eliane Gfeller mit ihrem Chics Smart Lover (Smart Chic Olena x Ellevi Love Jac) . Die Schweizerin ritt zudem CR Rosie The Riveter (Woody Be Tuff x Gypsy Rose Rey) auf Platz 2 in Non Pro und Intermediate Non Pro.

ERCHA/NRCHA Ancillary Action 

Die $300-added ERCHA/NRCHA Open Hackamore ging an Markus Schopfer und Oh Cay MC. Der Score: 145.5 (71.5 Rein Work, 74 Fence Work). 

In der $250-added ERCHA/NRCHA Non Pro Bridle gewann die 14-jährige Leni Bartmann auf ihrem bewährten Smart Little Theo. Die beiden erzielten eine 141 (rein work 69; fence work 72)

In der $300-added ERCHA/NRCHA Open Two Rein ging der Sieg an die Französin Marine Richard auf GS Top On Whizard, die eine 146 erritt (rein work 72.5; fence work 73.5 ).

Davide Maria Becchio und Master N Smoke toppten die $100-added ERCHA/NRCHA Non Pro Two Rein mit einer 121.5 (rein work 60, fence work 61.5).

Die $600-added ERCHA/NRCHA Open Bridle ging an Markus Schöpfer und seinen 17-jährigen Peptos Lil Bingo (Peptoboonsmal x Conchita Gay Bingo). Die beiden brachten es auf eine 142.5 (rein work, 71.5; fence work, 71).

Tomas Barta und Sugars Smartest Lena (Honky Tonk Player x Sugars Doc Tari) erzielten Platz 1 in der $100-added ERCHA/NRCHA Limited Open Bridle mit 140.5 ( rein work, 69.5; fence work, 71).