Walla Whiz Crome wechselt Besitzer

Walla Whiz Crome hat einen neuen Besitzer. Der Der 2011 geborene Chestnut Hengst von Walla Walla Whiz aus der Custom Rome von Custom Crome gehört jetzt Martin Bachmann.

Foto: Tom Hautmann

“Als ich hörte, dass TomTom zum Verkauf stand, hab ich sofort Marina Becker kontaktiert “, so Martin. Marina hatte den Hengst seit er ein Fohlen war, trainierte und showte ihn. “TomTom ist mein ‘once in a lifetime horse’, aber ich hab jetzt eine kleine Tochter und muss mich mehr auf meine Familie konzentrieren”, erklärt Marina Becker, die sich unter anderem auch um ihr neues Unternehmen für Presentation Design (www.chartbakery.de) kümmern muss. Daher fehlt es ihr für die Promotion eines Hengstes an Zeit. So wechselte der Hengst in die Hände von Martin Bachmann. Bereits existierende Deckverträge bleiben selbstverständlich bestehen.

Erfolge von Walla Whiz Crome

2018 NRHA Breeders Derby Open Level 4 Champion  Score 225

2018 NRHA Austrian Maturity Champion Open Score 222

2016 AQHA European Champion Junior Reining SBH Open

2016 NRHA Breeders Derby Res. Champion NP

2015 NRHA Belgium Futurity Champion NP Level 4

2015 NRHA European Futurity Champion NP Level 4

2014 NRHA IRHB IRHA Futurity 3YO Champion NP

2014 NRHA France Futurity 3YO Champion NP

2014 NRHA Breeders Futurity 3YO CO Res. Champion NP

AQHA ROM Reining

DQHA Performance Hengstbuch

APHA zertifiziert

Mehr unter www.walla-whiz-crome.de

Der erste Fohlenjahrgang des Hengstes wurde 2016 geboren. Die ersten Nachkommen werden mit Spannung in der Showarena erwartet.

Walla Whiz Crome wird in alle großen europäischen Programme einbezahlt inkl. Italien und Deutschland. Für die Decksaison 2010 wird er von Frozen Partners (https://www.frozen-partners.de/) vertreten.