Die neue App “Horsense”: Nummer 2 ist online – jetzt mit Horsense Tour!

Die neueste Ausgabe von Horsense ist online, der neuen App rund um den Reiningsport, und bietet auch gleich noch was Neues: die Horsense Tour. Mit einem Klick bringt einen die Tour direkt zu den Interviewten nach Hause.

Wir haben uns Ausgabe Nummer 2 heruntergeladen und waren beeindruckt! Die Artikel sind breit gefächert und interessant, allerdings bisher nur auf englisch und italienisch – aber das soll sich ändern. Die Interviewpartner sind spannende gewählt, hier zum Beispiel Shawn Flarida oder auch der US-Mannschaftstierarzt. Das Magazin beschäftigt sich ausschließlich mit allem rund ums Thema Reining, und das auf höchstem Level. Gut zu lesen, gut aufgemacht – eine Bereicherung. Wir sind gespannt, wie die Reininggemeinde die kostenpflichtige App aufnimmt. Unsere Meinung: lesenswert!

 Jetzt abonnieren oder die neueste Ausgabe herunterladen und 10 % Rabatt sichern:  www.horsense.it !

  

In dieser Ausgabe:

~ Shawn Flarida erklärt, wie er mit viel Liebe zum Detail zu herausragenden Ergebnissen kommt – zum Beispiel zum perfekten Sliding Stop

~ Ann Fonck-Poels: Reining, wie sie es sieht

~ John Newcomb, Mannschaftstierarzt des US Teams der Weltreiterspiele, gibt tierärztliche Tips zum Thema Reining

~ Wie erzielt man bessere Score? Der international bekannte Richter und Mitglied des NRHA Judges Committee Eugenio Latorre beantwortet die wichtigsten Fragen

~ Enrico Sciulli: aus den Bergen einer der kleinsten Regionen Italiens zum NRHA Awards Banquet in Oklahoma City…