Breeders Derby: Oliver Stein gewinnt CRI Senioren, Celina Bachleitner bei den Junioren

Im Rahmen des NRHA Breeders Derbys fand mit dem CRI 3* die vorletzte Sichtung vor den Weltreiterspielen in Tryon statt sowie für die  Europameisterschaft der Junioren und Jungen Reiter.

Bei den Senioren gewann Oliver Stein auf Litn Up Conquistador mit einer 212,5. Zweite wurde mit einer 211 Maria Theresia Till auf ihrem ARC Captain vor Alexander Ripper und Spam With A Gun BB.

Bei den Junioren setzte sich die Österreicherin Celina Bachleitner mit Paintball Gun nach einem Klasse Durchgang (214,5!) an die Spitze. Zweite wurde mit einer 208,5 Celine Beisel auf Gunner Be Good.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Reiter, Hut und Pferd

Die Junge Reiter Division entschied Vanessa Engel auf Big Time Business für sich (205). Zweiter wurde Lucca Wagner mit CS Tag A Smart Fox (199,5)

Kommentar hinterlassen