Reiningkurs mit Milion Dollar Rider Mike McEntire im Februar in Heppenheim

Am 20. und 21. Februar 2018 findet ein 2-Tages-Kurs mit dem NRHA Million Dollar Rider Mike McEntire auf der Anlage von Bernd Vetter in Heppenheim statt. Mike ist seit über 30 Jahren ein NRHA Professional Trainer und seit 2014 in den Elitären Club der Million Dollar Rider angekommen. Er war nicht nur Finalist in jedem grossen Event wie z.B Reserve Futurity Champion in 2010 in OKC, multiple Congress Champion etc, sondern ist seit über 25 Jahren NRHA und USEF Richter. Auch ist er momentan im Richter Komitee der NRHA USA. Er hat Pferde wie Hot Smoking Chex und The Great Guntini trainiert. In 2012 hat er die Auszeichung des Horseman Of The Year von der NRHA verliehen bekommen.


Dieser Kurs eignet sich sowohl für Reining begeisterte Einsteiger, die mehr über Training und vor allem Showing lernen wollen, als auch für alte Showhasen im Non Pro und Open Bereich. Der Kurs hat eine limitierte Anzahl von Teilnehmer, da wir sicher stellen wollen, dass jeder auf seine Kosten kommt. Geritten wird 2 mal täglich. Es ist möglich auch nur an einem Tag teilzunehmen. Kurs kosten pro Tag 200€. Box pro Tag 15€. Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen und können umsonst zuschauen.
Für weitere Fragen und zur Anmeldung stehen ich Judith Vetter auf messanger oder unter 0173/3214912 als auch Kathrin Vetter (kathrin ve auf facebook) jederzeit zur Verfügung.

Der Vetterhof ist eine neue Anlage mit einer 30×60 Halle plus 15m offene Verlängerung. Es stehen ca. 30 Boxen, Solarium etc. zur Verfügung. Bernd Vetter ist seit mehreren Jahren im Westernsport unterwegs. Die Familie züchtet jetzt, und die Tochter reitet und wird nächstes Jahr wieder showen. Ein Porträt folgt in kürze.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten