Wie die ehemalige Besitzerin Viktoria Fischer mitteilt, wurde Hesa Rockin Review jetzt in die PHCG Hall of Fame aufgenommen. Der 1995 geborene bay Tobiano war der erste Hengst in der Geschichte der PHCG Futurity, der im gleichen Jahr (2002) sowohl das Siegerfohlen bei den Hengsten als auch den Stuten stellte. Vier Jahre lang war er No. 1 Money Earner der PHCG Halter Futurity.Unter seinen Nachkommen befinden sich zahlreiche bayerische, deutsche und Europameister, Futurity Champions und APHA Honor Roll Horses. Der Hengst musste 2013 nach einer Verletzung eingeschläfert werden.
Hesa Rockin Review stammt aus der Zucht von Rainer Haensel. Er war ein Sohn des Superior Halter und Superior Western Pleasure Hengstes Openingnite Review P, der in den 90er Jahren European Champion in Halter war und zudem die Bronze Medaille in Western Pleasure holte. Die Mutter Southern Girl geht väterlicherseits auf Royal King zurück, ein Superior Cutting Horse, das 1953 NCHA Reserve World Champion war und in die AQHA Hall of Fame aufgenommen wurde.
APHA Honor Roll Träger, European, German und Bavarian Champions, PHCG Futurity/ Maturity Champions und PHCG High Point Horses. Auch für die Zucht sind etliche Juwelen dabei wie z.B. eine PHCG Elite Stute, Bundesstutenchampionatssieger und Prämienhengste.
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.