DM Reining in Kreuth: Maria Till und Franziska Engel verteidigen Titel bei Jungen Reitern bzw. Junioren

Mit einer 220 wurde die 21-jährige Leipziger Studentin Maria Theresia Till (Leipzig) mit ihrem ARC Captain (Master Snapper x Sailing Spark) mit weitem Abstand erneut Deutsche Meisterin bei den Jungen Reitern. Maria und ihr 8-jähriger Hengst, der von Andrea Fappani ausgebildet wurde holten auf der WM 2017 Gold mit der Deutschen Mannschaft und wurden Fünfte in Einzel Finale. Silber ging mit einer 213 an Jim Hilgenstein auf Just Gotta Shine, Bronze an die dreifache Deutsche Meisterin Junioren Michelle Maibaum auf Sailcommander. (211).

Franziska Engel siegt erneut bei den Junioren
Die zweite Goldmedaille in Folge bei den Junioren gab es für Franziska Engel und ihren 9-jährigen American Quarter Horse Wallach KD Whizoffthefuture (Storm Warning Whiz x Mae Be A Hobby). Die beiden kamen mit einer 209 aus der Arena und verwiesen damit Frauke Hein (Demantsfürth) auf MDB Double Lena auf Platz 2 (207). Bronze ging an Vivika Mühr (Rösrath) und ihre 13-jährige Stute Lady Lynx Enterprise.

 

Kommentar hinterlassen