AMERICANA 2017: Europas führende Westernreitmesse größer denn je

AMERICANA-Besucher dürfen sich schon jetzt freuen: Ihr Einkaufsparadies wächst mit der neuen Messehalle 4 um weitere 4.500 m² auf annähernd 48.000m². Rund 330 Aussteller aus 13 Ländern werden vom 6. bis 10. September 2017 in Augsburg erwartet, 315 (ohne Tierärzte-Kongress) waren es noch vor zwei Jahren. Die Fans von Europas führender Westernreitmesse erwartet ein noch nie dagewesenes Angebot für alle Bereiche des Western- und Freizeitreitens: Sättel und Zaumzeug, Gebisse, Stiefel, Hüte und Jeans, Produkte für Pferdepflege, Stall und Weide, Urlaubsreisen in die USA und – natürlich – viele, viele Pferde. Gewachsen ist der Investitionsgüterbereich, hier gibt es von Zugmaschinen und Trailern bis hin zur Stalltechnik und ganzen Reithallen viele Neuheiten zu sehen.

Die Messe ist täglich von 9 bis 19.30 Uhr geöffnet (Sonntag bis 18 Uhr). Wer sich nicht in die Schlangen an der Tageskasse einreihen möchte: Tickets gibt es unter www.americana.de. Dort sind auch die Karten für die vier Abendveranstaltungen und die Dauerkarten zu finden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten