Bericht von der DQHA RPS Direkt All-Novice Show bei JP Trainingstables

(Nicole Finzel) Am 10. und 11. Juni 2017 veranstaltete die Regionalgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland auf der Anlage von Jessica Pesi-Deutschmann, bei JP-Trainingsstable in Kirn, eine All-Novice Show. Bei super Wetter, perfektem Zeitplan, mit guter Verpflegung und in netter Atmosphäre machte es allen Teilnehmern und Zuschauern Spass.
Samstag führte Birgit Baumgart mit 12 hoch motivierten Turniereinsteigern die Clinics in verschiedenen Disziplinen durch. Die Richterin nahm sich viel Zeit den Teilnehmern die Sicht des Richters näher zu bringen und mit allen entsprechende Übungen durchzuführen. Am Ende des Tages waren alle begeistert von den Anleitungen und stellten einstimmig fest, dass solch eine Clinic jedem Turniereinsteiger hilft die Anforderungen besser zu verstehen.

Gut vorbereitet ging es dann am Sonntag etwas früher als geplant an den Start. Mit 51Pferd/Reiter Kombinationen und 158 Starts verlief der Turnierablauf jedoch dank aller
Helfer von JP Trainingstables und der Regionalgruppe sehr flüssig, alle hatten Spass und konnten Schleifen, Pokale und viele Sachpreise mit nach Hause nehmen. Die Regionalgruppe RPS bedankt sich bei den Sponsoren dieses Turniers: Josera Petfood, Diana Tröster Tailbags, Feed my Animal, Futterlade bei JP Trainingstable für die Nutzung der Anlage und die gute Bewirtung, bei allen Helfern, insbesondere bei Nina Grimm, die kurzfristig als Sprecher eingesprungen ist und bei allen Turnierteilnehmern. Wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen !


Alle erittenen Punkte fliessen in die entsprechenden High-Point Wertungen und die Cup Wertungen(für die angemeldeten Pferde und Reiter) der Regionalgruppe mit ein.
Die aktuellen Cup-Wertungen findet Ihr auf unserer FB Site DQHA RPS. Unsere nächste Show findet in Webenheim, Reitverein Bliestal e.V. am 15/16.7.2017 statt.

Webenheim Ausschreibung

Nennungsformular Webenheim

Merken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*