Das war die NRHA JHV Bayern Mitte – Roland Kirchner einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt – 4 Turniere geplant

(Roland Kirchner) Die Jahreshauptversammlung der NRHA Bayern Mitte, zu der sich 18 Mitglieder und 11 Gäste einfanden, fand am 19. November 2016 im Gasthof Schönblick, 92318 Neumarkt statt.
Zuerst erfolgte ein kurzer Rückblick auf die Aktivitäten in 2016. Unsere Turniere  waren wieder gut besucht. Bei unserer Maturity in Kreuth mussten wir sogar einen Nennstopp veranlassen. Leider mussten wir wieder ein Turnier mangels Startern absagen. In diesem Zusammenhang, möchten wir nochmals darauf hinweisen, doch bitte rechtzeitig zu melden! Nicht nur wir müssen planen, sondern auch die Anlagenbetreiber!

Danach wurde das Programm für 2017 vorgestellt. Geplant sind wieder 4 Turniere   Hier alle Turniere im Überblick:

13.+14.05.2017         Schwand
17.06.2017                 Behrhof
27-30.07 2017           Kreuth (Maturity, Germanywertung)
26.08.2017                 Freystadt (Kiesenhof)

Auf reges Interesse stieß die Vorstellung des Programms „Bundeschampionat“. Alle Anwesenden fanden das neue Konzept gut. In der anschließenden Diskussion wurden auch gleich noch Verbesserungsvorschläge gemacht, die sich leicht umsetzen lassen.

Nächster Punkt auf der Tagesordnung, war die Ehrung der Jahreschampions 2016.

Hier die Champions im einzelne:

Green Reiner :            Iris Gerl (War leider verhindert)

Greener Than Grass: Denise Horkheimer

NonPro:                      Christiane Lichtenberger

Open :                         Marianne Drexler

Rookie:                       Ann-Kathrin hauser

Youth:                         Vroni Stürzer (War leider Verhindert)

Die Bayern-Mitte gratuliert ihren Champions recht herzlich. Ihr ward Spitze!!

Der vorletzte Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstandes.

Als erstes verlas der ausscheidende Kassenwart Johanna Lanner den Kassenbericht und bat um die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde Einstimmig angenommen. Dies war leider die letzte Amtshandlung von Johanna, die mit einem kleinen Geschenk verabschiedet wurde. Wir sagen hiermit nochmals Danke. Bei der abschließenden Wahl, wurde als Kassenwart  Isabell Schneider gewählt. Bisher Jugendwart. Als Jugendwart wurde in Abwesenheit Lisa Sommer gewählt. Vorstand bleibt  Roland Kirchner. Alle Vorstände wurden einstimmig gewählt.

Marianne Drexler, Ann-Kathrin Hauser, Denise Horkheimer und Christiane Lichtenberger

Fotos: Roland Kirchner

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten