Equita’Lyon: Pietro Valeri und Poundcake Deluxe führen nach European Cutting Championship Go Round

(Ramona Billing) 24 Pferd-Reiter-Kombinationen waren im Vorlauf um die European Championship Cutting Open in Lyon gemeldet. Die Führung übernahm Pietro Valeri, der mit Poundcake Deluxe (Cats Quixote Jack x Etta Rey, Bes. Marco Salvatori)  eine 150 scorte .Die 7-jährige Fuchsstute, die in Texas gezogen wurde, hat fast $ 70.000 NCHA LTE  und war u.a. NCHA Open All Ages Champion auf der Challenge Futurity 2016.

Zweiter wurde sein Landsmann Denis Pini mit All About Pep (147) vor Karel Spacil und Dual Rey TR (145,5). Beste deutsche Starterin war die Deutsche Meisterin Ute Holm mit Nurse Wendy, die mit einer 141 auf Platz 13 des Vorlaufs kam.

 

Alle Ergebnisse des Open Go Rounds

 

Kommentar hinterlassen