EFRHA – langsam wird’s unübersichtlich…

(Ramona Billing) Mit dem Interview mit den dringendsten Fragen der Reiner / Mitglieder an Gerd Wilhelm (EFRHA) haben wir versucht, Fakten und Infos zum neuen Programm und den Vor- und Nachteilen zusammenzustellen. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Gerd Wilhelm für die rasche Beantwortung bedanken!

Allerdings tauchen jetzt neue Fragen auf. Wie die EFRHA sehr richtig sagte, haben die Niederlande (DRHA) einen Letter of Intent zur Gründung der EFRHA unterzeichnet. Nun meldete sich DRHA Präsident Paulus Beurskens auf Facebook zu Wort mit der Erklärung: „Ja, wir haben unterzeichnet, aber mittlerweile ist eine Menge passiert. Die DRHA ist jetzt gegen die EFRHA – wir sind draußen.“ (Zitat: The DRHA is against the EFRHA. What he (Gerd) writes is correct, we did sign the Letter of Intent earlier, but a lot has happened and becomes clearer so we stepped away.“

Eine spannende Entwicklung – wir werden weiter berichten.

 

Kommentar hinterlassen