DQHA Fohlenschau in Wollbach: Dun It Primo Style-Sohn wird Sieger – CL Skip Like Staint gewinnt Stutenschau

Henry Kühnel stellte in diesem Jahr das Siegerfohlen der DQHA Fohlenschau in Wollbach. Mit 83,58 % gewann das von ihm gezüchtete Hengstfohlen von Dun It Primo Style aus der Miss Torima Kid die Schau. Reserve Champion wurde mit 81,89 % Ioata Wisely Invested im Besitz und aus der Zucht von Horst Müller. Bestes Stutfohlen war eine Boonlight Red-Tochter aus der Blues Fancy Storm im Besitz ihrer Züchterin Heidrun Otto. Die Wertnote: 81,10 %.

Auf der Stutenschau überzeugte Reinhard Bauers CL Skip Like Strate mit beachtlichen 85,21 %. Die 9-jährige Stute ist eine Tochter von CL Skip Like Spanish aus der Staint N Strate und wurde von Volker Laves gezüchtet. Platz 2 ging an Only Unique, eine Tochter von Only Invitational aus der CL Sailin Skip. Die Stute, die 82,01 % erzielte stammt aus der Zucht von Hermann Schuran und ist im Besitz von Bettina Pfaff.

 

8fde426bcc

Quelle und Fotos: DQHA

Merken

Ersten Kommentar schreiben

Antworten