Bald wird’s ernst: noch 2 Wochen bis zur $ 80.000-added AustrianRHA Futurity & NRHA Show

Paid Warm Ups bald ausgebucht – bitte dringend Wunschtermine bekannt geben!

Die Vorfreude auf die 10. AustrianRHA Futurity & NRHA Show in Wiener Neustadt ist groß, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die mit $ 80.000-added dotierte Mega Show findet vom 24. bis 27. August 2016 statt und bildet den Auftakt der Futurity Saison. Mit großer Spannung wird das Debut der dreijährigen Reiningpferde erwartet – ein Blick auf die Abstammung der genannten Pferde und deren Reiter macht schon jetzt klar: die AustrianRHA Futurity steht wieder für ganz große Runs! Das gleiche gilt auch für die Vierjährigen, bei denen sich etliche schon in ihrem ersten Turnierjahr einen beachtlichen Namen geschaffen haben. Und täglich treffen weitere Nennungen ein…

FTY Buckle mit Bewacher Die Buckles sind da!

Mittlerweile sind auch die Trophies da, denn die AustrianRHA Futurity lockt nicht nur mit einem der höchsten Preisgelder in Europa, sondern auch mit attraktiven Sachpreisen.  Diesmal gibt es nicht nur für die Futurity Champions die begehrten Trophies, sondern auch für die Reserve Champions (Trophies und Plagues). Wer mit dabei sein will, sollte sich jetzt beeilen: wer bis zum 20. August nennt, kommt noch in die erste Ausgabe des beliebten Turniermagazins The Score.  Doch nicht nur beim Nennen ist Eile geboten. Wie die Meldestelle bekannt gibt, sind auch die Paid Warm ups in kürze ausgebucht. Also ganz schnell noch melden und den Wunschtermin nennen.

Neben den Futurity Klassen werden eine Vielzahl von NRHA Klassen geboten, so dass für jeden Reiner etwas dabei ist. Die Show ist Teil des Austrian Western Star Circuit und Qualifikationsturnier für die NRHA European Affiliate Championship 2017. Die Nennung kann online über www.showmanager.eu erfolgen.

FTY Buckle

 

Informationen:

Gerda Langer – ARHA Team, ARHA – Austrian Reining Horse Association, A – 2392 Sulz im Wienerwald, Raitlstraße 154, Tel. +43-2238-8484 mobil +43-664-4534726, Fax +43-2238-8545, office@nrha.at, www.nrha.at

Nennungen, Livescoring und Livestreaming: www.showmanager.eu.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten