NRHA Breeders Derby: Anna Lisec vorn nach Non Pro Go Round

Sie hat es wieder einmal geschafft: mit einer 218 setzte sich die junge Österreicherin Anna Lisec auf This Wimps So Fly (Wimpys Little Step x Fly Flashy Jac) an die Spitze des Non Pro Derby Go Rounds. Anna war mit dem jetzt 6-jährigen Palomino Wallach aus der Zucht von Ruben Van Dorp letztes Jahr unter anderem NRHA European Derby Non Pro Champion in allen Levels und NRHA High Class Maturity Non Pro Champion Level 3 & Level 1. Mit Tari Whizin hat die Österreicherin zudem noch ein zweites Pferd im Finale, mit dem sie im Go Round Platz 4 erzielte.

Zweiter in der Non Pro und damit führend in der Ltd. Non Pro ist Bo Brutsaert mit CJ Whiz (216,5). Auf Platz 2 in der Ltd. Non Pro  (Platz 3 in der Non Pro) folgt Angelika Schürmann auf Smart Like Custom.

In der Non Pro und Ltd. Non Pro kommen damit die Top 16 plus Ties ins Finale.

Alle Ergebnisse

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten