NRHA European Futurity Champion Non Pro L4 Gina Schumacher

(Ramona Billing) Das Jahr hat nicht nur gut, sondern super angefangen für Gina Schumacher. Mit Gotta Nifty Gun gewann sie den Rome Shoot Out und die Non Pro Trophy beim Osterturnier in Kreuth – und jetzt der European Futurity Non Pro Champion Titel mit Whizzard. Mit diesem Hengst war die 18-jährige zweifache FEI Europameisterin Junioren letztes Jahr Achte auf der US-Futurity Non Pro Level 3.
„Wir haben Whizzard als Jährling auf dem Legacy Sale gekauft“, erzählt Gina. „Unser Trainer Martin Larcombe hat ihn dann in den USA ausgebildet. Ich bin zwei Wochen vor der Futurity rübergeflogen, um ihn ins Finale zu reiten. Und dann haben wir ihn im Januar in die Schweiz geholt für die Euro Futurity.  Er ist ein ganz sensibler, aber ganz, ganz verschmust und liebt Äpfel u KarottenDer Go Round war echt gut, auch ohne Stress für ihn und mich. Als es dann aber zum Finale kam, waren wir beide angespannt …. Aber bin sehr stolz auf ihn!!“
Gina Schumacher_Gotta Nifty Gun mit Gotta Nifty Gun (Foto: Bonaga)
Weitere Erfolge:
* Austrian Maturity Non Pro Level 4 Champion 2015 mit Gotta Nifty Gun
* 3. Platz NRHA European Affiliate Championship 2015 mit Jesses Major Affair
* IRHA Derby Finalist Non Pro mit Capatin Igloo
* NRBC Non Pro Finalist
* IRHA Futurity Non Pro L4 Champion mit Captain Igloo
* 2 x FEI Europameister Junioren
Gina Maria & Captain Igloo BNG_7798
Und hier mit Captain Igloo

Ersten Kommentar schreiben

Antworten