Stallion Of The Month: December 2015 – TFR A WISELY DREAM – Sohn von INVESTING WISELY

TFR A Wisely Dream aka Bentley ist ein 2013 geborener Hengst. Er wurde gezücht und ist in Besitz von der „The First Ranch“ aus Wustermark in der Nähe von Berlin. Bentley hat zur Zeit ein Stockmaß von 1,59m und verkörpert den Typ des modernen Quarter Horses.

 

Halter

 

Dieser Hengst ist das Ergebnis zweier hervorragender Blutlinien, die in der Western Pleasure / All Around Szene Geschichte geschrieben haben und für den eben solchen Reiter/Züchter in der Abstammung keinerlei Wünsche offen lässt.

 

Investing Wisely“ ist sein Vater, der u.a. Erfolge wie World & Congress Champion sowie World & Congress Champion Producer für sich verbuchen kann. Seit 2002 hält er den High Score von 230,5 in der Junior Western Riding.

 

Seine Mutter „Rockin Dreamer“ ist einer von der Riverside Ranch, USA gezogenen Stute, welche auf den „King of Pleasure – Dynamic Deluxe“ zurückgeht.
Unter ihren direkten Vorfahren und Geschwistern befinden sich ebenfalls World & Congress Champion sowie Pferde die sich sehr erfolgreich in der Zucht bewiesen haben.

 

Bentley präsentiert sich als eleganter und sehr korrekter brown farbener Hengst, mit leichtfüßigen überragenden Bewegungen und viel Ausstrahlung. Zudem beeindruckt er durch Umgänglichkeit und sein freundliches Wesen.

 

MitRia

 

 

 

Die ersten Schritte unter dem Sattel hat er bereits absolviert. Sein Talent, die Leistungsbereitschaft und der einwandfreier Charakter, machen die Arbeit mit ihm täglich zu einem Highlight, alle Beteiligten sind mehr als begeistert und sehen mit Freude seiner weiteren Entwicklung entgegen.

 

 

Rennend

 

 

 

 

PRINCIPLE INVESTEMENT
POTENTIAL INVESTMENT
HOT LITTLE TREASURE
INVESTING WISELY
INTANGABILE ASSET INVESTMENT ASSET
I CAN IMAGINE
TFR A WISELY DREAM
DYNAMIC DELUX
ROCKED AND STEADY ZIPPOS BAY LADY
ROCKIN DREAMER
DDS TEXAS DREAM DYNAMIC DELUX
MS OKY STAR

 

 

 

 

Neben den großen Erfolgen seiner Vorfahren, zeigt auch dieser Junghengst welches Potential in Ihm steckt.

 

 

 

 

So konnte er schon einige Titel erringen:

 

– mehrfacher Grand Champion

– Nord Futurity Champion 2 year old Stallions

– International DQHA Reserve Champion 2 year old Stallions

– DQHA Longe Line 2 year old Top 10

usw.

 

In der Zuchtsaison 2016 ist „TFR A Wisely Dream“ bei der DQHA- & NSBA-Futurity einbezahlt und steht erstmalig einer begrenzten Anzahl an Stuten in Form von Kühlsamen zur Verfügung.

 

Kopf

 

Bentley wurde auf die Gendefekte HYPP, PSSM, GBED, HERDA und MH mit N/N getestet und kann diese nicht weitervererben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn „TFR A Wisely Dream“ das Interesse bei Ihnen geweckt hat und Sie mit Fragen / Informationen sich an uns wenden:

 

 

 

The First Ranch

Kietzstraße 15

14641 Wustermark

Mobil: 0172 38 48 939 – Ria Vikum Weitz

Telefon: 033 234 919 740

Telefax: 033 234 919 749

E-Mail: Info@TheFirstRanch.de

 

1 Kommentar zu Stallion Of The Month: December 2015 – TFR A WISELY DREAM – Sohn von INVESTING WISELY

  1. Top Hengst. Kompliment. Könnt Ihr mich mal bitte Kontakten wenn Zeit ist bzgl Thema, wo ihr kühlsamen machen lasst. Danke. Vg Corinna

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*