AMERICANA 2015: ERCHA Working Cowhorse Non Pro Ltd. Bridle

Vacik Vaczav & MA Starfighter - Foto: Art & Light

 

Die ERCHA Working Cowhorse Non Pro Ltd. ging an den Tschechen Vacik Vaczav mit seinem MA Starfighter. Die beiden überzeugten insbesondere durch eine brilliante Fence Work, die ihnen eine 147 einbrachte. Zusammen mit dem zweitbesten Ergebnis des Feldes in der Reined Work ergab das eine 285,5, was den Sieg in dieser Prüfung bedeutete. Zweite wurde Katrin Bartmann mit dem Paint Smart Little Theo, der unmittelbar vor dieser Prüfung unter der 10-jährigen Leni Bartmann bereits die ERCHA Novice gewonnen hatte. Unter Katrin Bartmann zeigte er den besten Run des Feldes in der Reined Work (139), was zusammen mit einer hervorragenden 144 in der Fence Work eine 283 ergab. Dritte wurde mit einer 280,5 Mirjam Weber auf Shakentothemusic.

 

 

 

Reining Futurity 3&4year-old Non Pro Champion: Tina Künstner-Mantl & Chic Resolve

 

Tina Kuenstner-Mantl & Chic Resolve - Quelle: Art & Light

Tina Kuenstner-Mantl & Chic Resolve – Quelle: Art & Light

 

Mit einer 211,5 wurde die Österreicherin Tina Künstner-Mantl mit Chic Resolve (Great Resolve x Spirit of Chicolina) AMERICANA Futurity Champion 3& 4-jährige Pferde Non Pro. Tina zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Non Pros Europas und ist amtierender NRHA World Champion Non Pro. Mit Chic Resolve gewann Tina Künstner-Mantl die Novice Non Pro beim Italienischen Derby und war Vierte in den High Class Reining Stakes 2015.

Zweiter wurde Simon Bilger mit Wimpy Crashed Ice vor Sabine Stegmair und Sweet Katy Peppy.

 

 

Quelle: Ramona Billing

Kommentar hinterlassen