Start des European Youth & Amateur Team Cup-viel Glück für unser Team!

Am heutigen Freitag, 17. Juli (bis 19. Juli) startet der European Youth und Amateur Team Cup auf der HorseAcademy im französischen Mooslargue. Bereits gestern haben unsere Reiterinnen samt ihren Pferden ihre Unterkunft bezogen und sich mit dem Gelände vertraut gemacht.
Am Freitagabend findet die Vorstellung der Teams statt. Hierfür wurde das Motto „Fußballweltmeister“ ausgewählt. Alexander Eck wird als großer Fußball verkleidet und übernimmt die Vorstellung der Teammitglieder. Die einzelnen Teammitglieder tragen eine schwarze Hose und ein weißes Fußballtrikot/Fußball-T-Shirt. Die Musik für die Teamvorstellung ist bereits zusammengeschnitten und auf CD gebrannt. Alexander hat sich bereits einen Ablaufplan für die Teamvorstellung überlegt.
Ebenfalls wird die beste Stallgasse am Freitagabend prämiert. Hierfür hat jedes Teammitglied Deko eingekauft und zwei Banner (Youth und Amateur) sowie Boxenschilder sind von Lea Peters erstellt worden. Zu der Stallgassendekoration wurden noch für jedes Teammitglied und den Bundestrainer Lebkuchenherzen (Team Germany DQHA – die YWC Gastgeschenke von 2014) bestellt. Ebenfalls haben die Teams von „Täschchen und so“ Deutschlandfarbende Handytaschen erhalten.
Auch bei der weiteren Präsentation fehlt es nicht an Professionalität, denn dank den T-Shirts von Kristlslide und den Jacken von Höveler Pferdefutter sind die Teams bestens ausgestattet!
Doch nicht nur die Reiterinnen zählen, auch unsere American Quarter Horses wurden eingekleidet und dürfen sich mit Deutschland farbenen Schweifsäcken und Halftern der Firma Unique Horsewear präsentieren.
Bei so viel Unterstützung und guter Vorbereitung kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Wir drücken unserem „Youth & Amateur Team Germany“ ganz fest die Daumen!
Youth Team
Charline Klahr
Kristin Pohl
Katharina Volmer
Anna Voß
Laura Weber
Amateur Team
Vanessa Barnsteiner
Stefanie Becker
Caro Behnke
Silvia Schmid
Dagmar Wern


Kommentar hinterlassen