Effol® SuperStar-Shine sorgt für perfekten Look

Quelle: effol.de

Neu: jetzt mit optimierter Sprühfunktion und Handhabung

Effol ® SuperStar-Shine Glanzspray für die perfekte Pflege des Pferdes. Knoten, Späne und Stroh beim Kämmen lösen sich mit der Vorbehandlung durch Effol®

SuperStar-Shine wie von selbst, sprödes Haar wird wieder geschmeidig und seidenweich. Das Effol®  SuperStar-Shine Spray sorgt darüber hinaus für sichtbare und langanhaltende Effekte: Fell, Mähne und Schweif erhalten einen nie dagewesenen natürlichen Glanz und das Putzen wird über mehrere Tage hinweg spürbar erleichtert.

Neu: Handhabung und Sprühfunktion noch weiter verbessert. Der sehr feine Zerstäuber sorgt für geräuschloses einfaches Einsprühen und zudem für vollständige Restentleerung. Und: Auf Aerosol wurde vollständig verzichtet.

Profi-Pfleger haben Effol®  SuperStar-Shine getestet. Ergebnis: 30 von 31 würden es weiterempfehlen. Auch vom unabhängigen Institut Dermatest wurde es dermatologisch getestet und erhielt das Prädikat „sehr gut“.

Erhältlich im Reitsportfachhandel.

Mehr Infos unter www.effol.de  und in Facebook unter   Freunde werden

Effol SuperStar-Shine:

Sprühflasche 100 ml: UVP € 2,50

Sprühflasche 750 ml: UVP € 13,95

Effol – Freundschaft muss man pflegen.

 

Kommentar hinterlassen