Season Opening – Warm Up Turnier bei Oliver Wehnes in Kandel

EWU Warm Up 2014/Alfs

Am 22.03.2015 startet die EWU Rheinland-Pfalz in die Turniersaison 2015. Das traditionelle Warm Up Turnier findet an diesem Tag wieder auf der Anlage von Oliver Wehnes in Kandel statt.

Die Anlage bietet mit der 60 x 30 m großen Reithalle und dem 50 x 25 m großen Außenplatz ideale Bedingungen. Hier können Pferd und Reiter offiziell die Winterpause beenden.

Das gemütliche Reiterstübchen bietet für die Teilnehmer und Zuschauer viel Platz um sich zu erholen, sich zu treffen und auszutauschen. Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Wir bitten euch bereits jetzt darum, den Parkplatz ordentlich zu hinterlassen. Bitte räumt die Hinterlassenschaften eurer Pferde weg.

Wir freuen uns, euch nach der Winterpause wieder in Kandel zur Turniersaison 2014 begrüßen zu können. Herzlich willkommen sind uns auch die Reiter, die mal Turnierluft schnuppern wollen und in Kandel den Einstieg wagen.

Die Ausschreibung zum Vorbereitungsturnier findet ihr auf unserer Homepage.

www.ewu-rheinlandpfalz.de

Text: Melanie Abt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten