Pferdeparadies Lindenhof: Fachseminar Moderne Pferdefütterung mit Dr. Susanne Weyrauch am 15.11.2014

An ihren Produkten kommt man fast nicht mehr vorbei, führende Pferdesport Versandhäuser haben sie im ebenso Sortiment wie gut sortierte Futterhändler.
Dabei sind „Mordskerl“, „Frühlingserwachen“, „Alpenfrische“ und Co Begriffe für Supplemente der Pferdeernährung in höchster, evidenzbasierter Qualität.

Da Pferdeernährung eine Wissenschaft für sich ist (Getreide ja oder nein? Mineralfutter nur als Kräuter und Früchte oder doch synthetisch? Was ist nun mit dem Selenbedarf? Braucht mein Pferd im Fellwechsel mehr Zink?…), bietet Fr Dr Weyrauch die  ÄUßERST SELTENE Gelegenheit, in diesem interaktiven Seminar
Eure Fragen aus ihrer Sicht zu beantworten und Euch zu beraten. (Äußerst selten, da sie eigentlich gar keine externen Veranstaltungen anbietet).

Zudem erhält jeder Teilnehmer eine Gratis-Ausgabe ihres Buchs: „MODERNE PFERDEFÜTTERUNG“ (orig. Preis 24,80€).

ZEIT: ab 15:00 im Seminarraum des Lindenhofs

KOSTEN:15,- inkl. 1em Exemplar „Moderne Pferdefütterung“ der Referentin.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung via Anmeldeformular.

PS: im Übrigen darf sich der Lindenhof seit diesem Monat damit rühmen, einer der,
von der LAG höchst dotierten Offenställe zu sein: wir haben die 5 Sterne Vollanerkennung erreicht! 😀

Herzliche Grüße vom Pferdeparadies Lindenhof

Ersten Kommentar schreiben

Antworten