RBC NEWS – Namhafter Cuttingtrainer jetzt in Bayern

Quelle: rbc-by.de

Ab dem 1. Februar 2014 trainiert der italienische Profi-Cutting-Trainer Roberto Marchi auf der Anlage Seven Corner von Manfred Seif in Pfaffenhofen- Siebenecken. Roberto spricht perfekt Deutsch, und bringt Cutting Schulpferde mit nach Deutschland.

Roberto wurde u.a. 2004 Reserve-Champion in der Open auf der Americana und gewann 2011 die Cutting-Futurity in Italien. Das Pferd, mit dem Roberto gewann, wurde in Italien geboren und von ihm ausgebildet. Roberto ist seit 20 Jahren Profitrainer und trainierte 1 ½ Jahre in den USA. Außerdem besuchte er laufend Kurse in den USA bei namhaften Trainern.

Roberto gewann in Italien mehrere große Turniere, und war Cheftrainer auf der ONGARESCA Ranch in Italien.
Kontakt kann aufgenommen werden über Manfred Seif. Tel.-Nr. 08441-860126 oder 0170-2249796

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*