Cash House abgebrannt – and it burns, burns, burns ….

Das ehemalige Haus der verstorbenen Countrylegende Johnny Cash ist vergangene Woche abgebrannt. Das aus Holz gefertigte Gebäude in Hendersonville im US Staat Tennessee sollte eigentlich für Barry Gibb von den Bee Gees renoviert werden. Dieser kaufte das Haus nach dem Tod von Johnny Cash und wollte bald beziehen.

Bei den Renovierungsarbeiten wurden die äußeren Wände des Holzhauses mit einem hochentzündlichen Imprägnierungsmittel gestrichen. Dieses wirkte wie eine Brandbeschleuniger und das „Old Hickory Lake House“ brannte bis auf das Stahlgerüst komplett ab.

Das Gebäude barg einige wichtige Erinnerungen des 2003 verstorbenen Stars. Cash lebte dort über 30 Jahre glücklich mit seiner Frau June Carter.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten