Tagesseminar und Thementreff: mein Pferd und ich

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/06/2014
Ganztägig

Veranstaltungsort
Grenzlandranch

Kategorien


Erfahrt die Beziehung Eueres Pferdes zu Euch aus seiner Sicht mit der ‚Emotional Bridge Technique‘ nach Claudia M. Struwe

Wie fühlt sich mein Pferd in seinem Zuhause? Welche Rolle spiele ich in der Welt meines Pferdes? Was, bzw. wer ist mein Pferd für mich? Was macht es ihm schwer, ein von mir gewünschtes Reitverhalten zu zeigen? Möchte es mich auf seinem Rücken tragen? Wie fühlt es sich dabei? Sicher fallen Euch schnell noch mehr Fragen zu diesem Thema ein. Wir freuen uns, Euch durch erkenntnisreiche Demonstrationen und hilfreiche Informationen einen Einblick zu verschaffen in die Gefühlswelt Eueres Pferdes.

Soweit es der Zeitrahmen und die Gruppengröße erlauben, gehen wir auch auf individuelle Fragen ein. Bitte meldet diese zu Gunsten unserer Planung im Vorfeld kurz an. Bequeme Klleidung und flache Schuhe sind von Vorteil. Ein Bild Eueres Pferdes, auf dem es in die Kamera schaut, bringt bitte ausgedruckter Form mit, wenn Si.
Mein Team und ich freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit Euch!

Herzlichst, Claudia M. Struwe & Team

Termin Tagesseminar: 15.06.2014

Ort: Grenzlandranch, 66957 Schweix (Genaue Adresse bei verbindlicher Anmeldung)
Anmeldung und Organisatorisches bei:
Petra Gilarowski
Tel: 0171 4975173
Email: struwe-gilarowski.seminare@web.de

Anmeldeschluss: 11.06.2014

Kosten: 75 € pro TeilnehmerIn

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur mit Vorauskasse einen Platz zusichern können.

Für inhaltliche Fragen meldet Euch bitte bei Claudia M. Struwe.