(Ramona Billing) In den nächsten Tagen kommt das neue Quarter Horse Journal raus mit vielen guten und praktischen Storys. Eine davon geht das Training im Winter an:
Als Mensch stellt man sich zum Frühjahrsbeginn häufig die Frage: Was kann ich in sportlicher Hinsicht tun, um im Sommer gut auszusehen? Als Reiter hingegen kommt auch oft die Frage auf: Wie trainiere ich mit meinem Pferd im Winter nach den vielen Shows im Sommer? Was kann ich verbessern, was in der Showsaison vielleicht noch nicht ganz perfekt geklappt hat? Und natürlich: Wie starte ich mein junges Pferd am besten? Franca Bartke, Stefanie Bubenzer und Alexandra Jagfeld beantworten diese Fragen ausführlich in der Oktoberausgabe des Quarter Horse Journals – inklusive wertvoller Praxistipps für die Gestaltung des Trainings.
Unser Kompliment an Chefredakteurin Friederike Fritz: Du machst einen richtig guten Job, liebe Friederike! By the way: das Quarter Horse Journal feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Das Quarter Horse Journal erschien erstmals 1991. Als offizielles Organ von mehreren Verbänden im Westernreiten erhalten deren Mitglieder das QHJ im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. Somit ist das QHJ längst ein unverzichtbarer Pflichttitel aller Westernreitinteressierten geworden..
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.