AMERICANA 2021: Erfreulicher Start für den Kartenvorverkauf

Großes Interesse der Aussteller an Europas führendem Event des Westernreitsports

Augsburg – Sehr erfreut über das große
Interesse der Aussteller ist man bei der Projektleitung der AMERICANA 2021.
Zwar liegt man im Vergleich zur vergangenen (Rekord)AMERICANA noch etwas
zurück, aber so Projektleiter Karlheinz Knöbl: „Wir haben den Versand der
Anmeldeunterlagen Corona-bedingt zweieinhalb Monate später vorgenommen. Aber
die aktuelle Entwicklung stimmt uns zuversichtlich, den Rückstand in den
nächsten Monaten wieder aufzuholen.“

Auch
der Anfang Dezember gestartete Kartenvorverkauf bei Ticketmaster ist sehr
erfreulich: In nicht einmal 2 Wochen wurden bereits knapp 3.000 Tickets geordert, so groß war die Vorfreude auf die AMERICANA noch nie.

AMERICANA unterstützt Westernreitverbände

Verbände,
die an der AMERICANA 2021 teilnehmen, werden bei Ihren Turnieren verstärkt
gefördert. Hierfür wurde ein eigenes Budget festgelegt, welches von den
Verbänden abgerufen werden kann. Interessierte Verbände wenden sich mit einen
Sponsoringkonzept an sport@americana.de.

Bonda Ranch wird Platin
Sponsor der AMERICANA 2021

Die „Bonda Ranch“ ist Platin-Sponsor der AMERICANA 2021! Damit wird die Ranch von Yvonne Bonda auch Titelsponsor der Samstagabend Show. „ Die AMERICANA ist für mich das Western Event schlechthin“, so Yvonne Bonda, selbst begeisterte Cutting Reiterin. „Ich möchte dieses Disziplinen – und rassenübergreifende Top Event unterstützen, insbesondere da ich ein Faible für Cutting und Cowhorse habe.“ Von der Reithalle, über die Pferdeboxen, Offenstall und Pferde-Wellness, bis hin zum Bonda Saloon – in jedem Bereich in Worbis ist das besondere Motto der Bonda Ranch zu spüren: „Harmonie, die Freude und Wohlbefinden bringt – ganz gleich, ob für Zuschauer, Saloon-Gast oder aktiven Westernreiter“. Die Ranch bietet hervorragende Möglichkeiten für die Zucht und das Training insbesondere von Cutting und Cowhorse Pferden. Der Bonda Saloon hat sich der gehobenen amerikanischen Küche verschrieben. Seit Sommer 2020 stehen zudem die Häuser der Bonda Ranch Horse zur Verfügung (https://bonda-ranch.de)

Mehr Info und Tickets: www.americana.de