Mit einer 222 ging Dominik Reminder auf Martin Bachmanns BMS Walla Getcha Gun ( (Walla Whiz Crome x Ally Get Your Gu) an die Spitze des L4 Open Futurity Go rounds der 4-jährigen. Der Hengst aus der Zucht von Barbara Seibold war 2019 AustrianRHA FuturityChampion L4 Open. Dominik Reminder schaffte es zudem, mit Smokin Voodoo noch ein zweites Pferd im Besitz von Mnrtin Bachmann ins Finale zu reiten.
An zweiter und dritter Stelle des L4 Go rounds folgte NRHA Million Dollar Rider Bernard Fonck mit GP A Spook In Town im Besitz der Golden Paint Ranch (220,5) bzw. Nathalie Deruas ND Pop Gun Trash (219,5).
Grischa Ludwig brachte drei Pferde ins Finale: West Coast Trash für Dr. Uta Moll, Spooks Of Genius für Margot Van Doorne und Gunna Slide For Ya für Merle Nellissen.
In der L3 und der L2 Open ging Petra Van Ede mit ihrem Gonnashowya in Führung (214,5). Auf Platz 2 ritt Markus Süchting gleich zwei Pferde (jeweils 214): Kay Schröders Mello Yellow Jersey und Katja Jungfers OT Gun. Zudem ritt Markus noch Big Star Dun It ins Finale.
Den zweiten Platz in L2 Open teilten sich Kristian Hermus auf Misswhitefacegun und Patrick Göschl auf Ebony Shwiz Shine (213,5), der damit gleichzeitig die Führung in der L1 Open übernahm vor Iain Bethke auf Lil Sugar Gun, Marco Moriello mit Mr Peaceplease und Fabienne Steiger mit Dressed N Shine (jeweils 211)