Lukasz Czechowicz siegt in Belgium Futurity 3j. L4 Open, Matyas Gobert in L3 und L2

Foto: Jose Troullioud

Gilles Huyghe entscheidet L1 Open für sich

In der Belgium Futurity der 3-jährigen ging der Sieg in der L4 Open an Lukasz Czechowicz auf Katarzyna Roleskas Frozen Shining Gun (Colonels Shining Gun x Frozen Slide). Die beiden kamen mit einer 222,5 aus der Arena.
„Er kam als 2-jähriger in unseren Stall, und seither ist er bei mir im Training“, so Lucasz. „Er ist ein sehr talentiertes und angenehmes Pferd. Das war seine erste Show, und er war von Anfang an völlig entspannt.“

Den zweiten Platz teilten sich mit einer 219,5 NRHA Million Dollar Rider Ann Fonck auf Lil Trouble Spook und nochmal Lukasz Czechowicz – diesmal auf Copyride.

L3 und L2 Open Champion wurde Matyas Gobert auf Anne Tournays ND Sansa Whiz. Die beiden scorten eine 217. Reserve Champion L3 wurde Tiara Van Dongen mit Francesca Sternbergs Lil Sunrise Surprise (216), Reserve Champion L2 Gilles Huyghe auf Grace Flash Star (216,5), der damit gleichzeitig die L1 Open gewann

Den Reserve Champion Titel in der L1 Open teilten sich Markus Süchting auf Kay Schröders Mello Yello Jersey und Wim Vervecken auf Late Nite Special (beide: 214,4) .