French Maturity: Johannes Heil und Edoardo Bernardelli führen L4 Non Pro Go round an

Mit einer 213,5 gingen Johannes Heil mit Whizper Lil Gump BB und Edoardo Bernardelli mit Whiz Wild West im French Maturity Go round L4 und L3 in Führung.

Das bedeutete für Heil auch die Führung in L2 und L1. “Ich bin sehr glücklich über unseren Run”, so Heil. “Das letzte Mal habe ich mein Pferd auf der CS geshowt. Seitdem habe ich sie nur auf Kondition gehalten. Sie war ein wenig frisch im go round, aber daran werden wir arbeiten. Mein Dank gilt meine Eltern sowie meinen Trainern Niklas und Grischa Ludwig.” Whziper Lil Gump BB ist eine Tochter von Little Gump aus der Soft Whizpers.

Nadine Kaminsky und Gamble In The Night kamen auf Platz 6 in L2 und Platz 5 in L1, Tina Wilk und Spark N Silver auf Platz 10 bzw. Platz 9.