Horsense Nr. 6 ist online – u.a. mit Maik Bartmann zu den neuen NRHA Rules

Horsense Nr. 6 ist fertig zum download und wartet wieder mit tollen Themen auf;

Casey Deary
Ich wollte es mit aller Leidenschaft!
Der Texaner mit dem eisernen Willen wurde 2018 Congress Futurity Champion. Dazu waren Hingabe, Entschlossenheit und Kampfgeist notwendig.  Sein Motto: “Wenn Du Dir etwas vornimmst, dann musst Du es auch bis zum Ende durchziehen.”

Pietro Marseglia
Träume, handle und gewinne…
Der erfolgreichste Züchter des Jahres glaubt, dass ein Zuchtbetrieb wie ein Team der Champions League gemanagt werden sollte.  Und er glaubt daran, dass es möglich ist, im Süden von Italien eine Weltklasse Location zu schaffen.

Stephan Rohde
Meine Pferde und ich von 0 auf 100!
Sein Ziel war es, groß in der Reiningwelt herauszukommen, die ihn schon als Jungen fasziniert hat. Entschlossenheit, Talent und eine zielgerichtete Philosophie schafften den Rest. Auf der Belgian Futurity kam er ganz nach oben.

Maik Bartmann
Nrha Rule Book: Was gibt es Neues?
Top Reiner, NRHA Richter und Mitglied des NRHA Judges Committee Maik Bartmann erklärt die Änderungen im Reglement.

Bastien Bourgeois
Mit der Herausforderung wachsen
Bastien Bourgeois ist seit Juni der neue Präsident der NRHA France