Anita Ernst wird mit BH Salin Withatwist NRHA Breeders Futurity Non Pro Champion L4, 3 und 2!

Breeders Futurity Non Pro Champion der 3-jährigen wurde Anita Ernst mit ihrer BH Salin Withatwist (Sailin Playboy x BH With A Twist) – und zwar in L4, 3 und L2. Als vorletzte Starterin legte sie eine 219 hin und holte sich damit überlegen den Titel. “Mit einer Stute zu siegen, die man selbst gezüchtet hat, ist das beste, was einem passieren kann”, so Anita. “Das war ein hartes Finale, und ich könnte nicht glücklicher sein!”

Den Reserve Champion Titel L4 teilten sich mit einer 213 Andrea Pedrotti auf Saturday Big (Saturday Night Custom x Kachina Tag) und Maria Otten auf The Spook Coop (Best Spook x Kaliz Golden Happily).

Level 1 Champion und damit Reserve in L3 und 2 wurde Kerstin Müller auf Voodoowhiztictrick (Shiners Voodoo Dr x MP Huggamuggawhiz), aus der Zucht von Susanne Duiker.