Wir begrüßen unseren neuen Banner-Partner OSWSA Old Sorrel

Wir freuen uns, OS-WESTERN SPORTS APPAREL (OSWSA) als neuen Werbepartner auf www.western-journal.de begrüßen zu dürfen. Das Label Old Sorrel OSWSA ist bei uns im Westernreitsport fast schon so ‘legendär’ wie sein Namensgeber, der große Foundation Sire Old Sorrel. OSWSA – das ist hochwertige Westernbekleidung, die sich aber auch in der nicht-Pferdefreizeit super macht. Ob Jacken, Shirts, Sweater oder was auch immer – schicke Bekleidung für Damen und Herren, die über lange Zeit Freude macht. Echte Lieblingsteile eben, die aber auch den täglichen Umgang mit dem Pferd und das Training aushalten. Ganz nach dem OSWSA Motto: “BUILT TO ENDURE THE DEMANDS OF HORSEMEN”. Laut Hersteller werden nur beste Stoffe und Zutaten nachhaltig in Europa verarbeitet. Die Familie Ehrenreich, die hinter dem Label OSWSA steht, sind selbst Züchter von Reiningpferden, und Tochter Sarah reitet sehr erfolgreich im Non Pro Sport. Sie war unter anderem 2017 Austrian Futurity Champion Non Pro.

Typische OSWSA Produkte: Modisch, qualitativ hochwertig und langlebig

Die Produkte werden vom Rohstoff bis zum kleinsten Etikett von den Ehrenreichs entwickelt, entworfen und in Kleinstauflagen in Europa produziert.  Heute, nach fast achtzehn jährigem Bestehen ist die Marke “OS – Western Sports Apparel” (OSWSA) aus der Westernreitszene nicht mehr wegzudenken, inzwischen gehen OSWSA Produkte sogar nach USA und Kanada.

Die Zusammenarbeit mit der NRHA USA in Europa, oder dem großen Sattelmacher aus Oregon “Donn Leson”, die Unterstützung der NRHA European Futurity in 2009/2010/2012/2013/2014/2017, der NRHA USA Futurity Oklahoma City in 2016 und den European Masters in der Schweiz bei C.Schuhmacher, der ERCHA Italy, AMERICANA u.v.m. zeigt die Beliebtheit der OSWSA Produkte.

Die begehrten AMERICANA Caps und Jacken sind von OSWSA
https://www.oswsa.com