ARHA Futurity: Klaus Lechner & Cody Rooster Delmaso gewinnen Open

Sie sind und bleiben ein Dream Team: mit dem Top Score 223 siegten Klaus Lechner und sein vielfach bewährter Cody Rooster Delmaso in der Open. Der auffallende, mittlerweile 13-jährige schwarzbraune Hengst ist ein Sohn von Ricochet Rooster aus der Made of Lacy. Hier in Wiener Neustadt bewies der Hengst, der im Besitz von Julia Gaupmann ist, einmal mehr sein Kämpferherz und sein außergewöhnliches Talent.

Cody Rooster Delmaso war u.a. NRHA Austrian Maturity Champion Open und Non Pro Level 2, NRHA European Derby Champion Non Pro Level 1 und 2, NRHA European Champion Limited Non Pro, Österreichischer Staatsmeister Reining 2014, Internationaler Österreichischer Meister Senior Reining Open und Int. Österreichischer Vize Meister Amateur Reining sowie multiple Bronze Trophy Champion. Unvergessen bleibt der Run des Hengstes unter Klaus Lechner auf der FEI Europameisterschaft in Aachen 2015, als die beiden haarscharf die Medaillenränge verpassten und auf Platz 4 endeten.

Den zweiten Platz teilten sich Sylvia Rzepka mit dem 6-jährigen Hengst USS Nu Spook (Smart Spook x USS Nu Chex) im Besitz von Günther Fellinger und Cira Baeck auf der 4-jährigen Shine Maximum Shine (Shine Chic Shine x Bea Smart Lena) im Besitz von CS Ranch Management SA – der Score: 220.