Vor genau 5 Jahren: Cira Baeck überspringt NRHA LTE $ 500.000-Marke – jetzt auf dem Weg zur Million!

(Ramona Billing) Es ist heute, am 4. Juli, auf den Tag 5 Jahre her, dass Cira Baeck die $ 500.000-Marke übersprang. Damals sagte sie dazu: “Es war Little Gump, mit dem ich meine ersten Dollars verdiente”, so die Belgierin. “Mit ihm kam ich über die $ 100.000, und seine Tochter Lizzy half mir heute über die $ 500.000-Marke. Ich bin sehr glücklich, dass ich Little Gump habe. Und ich verdanke so viel Bill und Kimberly Horn!”

Vielleicht reicht es in diesem Jahr noch für den nächsten Meilenstein: Der Belgierin, die u.a. zweifacher NRHA World Champion war, Mannschaftssilber bei den WEG 2014 holte und Vierte in der Einzelwertung auf der Weltmeisterschaft 2016 war, fehlen nur noch $ 80.000 bis zur Millionen-Dollar-Marke… Cira – wir drücken Dir die Daumen, dass es heuer noch klappt!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*