Absolut sehenswert: Judith Rakers Filmbeitrag zum Thema Westernreitsport

© NDR / Metaproductions / Frank Jentsch

(Ramona Billing) Mit Spannung haben wir den ersten Beitrag aus der NDR-Serie „Judith Rakers: Faszination Pferd“ erwartet, in dem es ums Westernreiten oder vielmehr die Disziplin Reining ging. Wir wurden nicht enttäuscht!  Der Beitrag, der teilweise auf der Galloway Star Ranch und teilweise auf der AMERICANA gedreht wurde, zeigt, dass es beim Westernreiten auf weit mehr ankommt, als nur am losen Zügel die ‚Druckknöpfe‘ für die verschiedenen Manöver zu kennen. Guter Westernreitsport bzw. Reining ist eben alles andere als einfach. Großes Kompliment an Frau Rakers und ihr Team für diesen Beitrag! Ganz nebenbei macht der Film aber auch noch richtig Lust auf die AMERICANA…

Wer ihn noch nicht gesehen hat: hier geht’s zum Film

https://www.ndr.de/fernsehen/Judith-und-die-Pferde,sendung771392.html

 

Kommentar hinterlassen