ERCHA/NRCHA Winter Classic in Rom: Markus Schöpfer gewinnt Novice Horse Open

Mit der Novice Horse startete heute das erste ERCHA/NRCHA Turnier des Jahres, das Winter Classic in Rom. Bis 17.2. läuft diese Show, zu der ab morgen auch der NRHA Rome Shoot In kommt.

Die Novice Horse Open konnte Markus Schöpfer souverän mit Miss Betsy Chex für sich entscheiden. Die beiden erzielten eine 144 und verwiesen damit Andrea Santini und Lil Merada Shiney klar auf Platz 2 (131,5). Miss Betsy Chex ist eine 5-jährige Stute von Big Chex To Cash aus der Hollywood Betsy Cody von Hollywood Dun It, die im Besitz von Agostino Novaresio ist. Mit dieser Stute gewann Schöpfer vergangenes Jahr die Spring Stakes Open und war er Dritter in der Prefuturity

Bildergebnis für Miss Betsy Chex Schöpfer

Markus Schöpfer und Miss Betsy Chex bei den Spring Stakes 2017 (Foto: ERCHA / Dead or Alive)

Kommentar hinterlassen