Zuschauer willkommen: Reiningkurs mit NRHA Million Dollar Rider Mike McEntire

Wie wir bereits berichteten, findet am 20. und 21. Februar 2018 ein 2-Tages-Kurs mit dem NRHA Million Dollar Rider Mike McEntire auf der Anlage von Bernd Vetter in Heppenheim statt. Der Kurs ist wie erwartet bereits ausgebucht, doch Zuschauer sind herzlich willkommen – der Eintritt ist kostenlos.

Mike ist seit über 30 Jahren NRHA Professional Trainer und ist Teil des NRHA Judges Committee. Er war nicht nur Finalist in jedem grossen Event wie z.B Reserve Futurity Champion in 2010 in OKC, multiple Congress Champion etc, sondern ist seit über 25 Jahren NRHA und USEF Richter. Er hat Pferde wie Hot Smoking Chex und The Great Guntini trainiert. 2012  wurde er NRHA Horseman Of The Year.

Der Vetterhof ist eine neue Anlage mit einer 30×60 Halle plus 15m offene Verlängerung. Es stehen ca. 30 Boxen, Solarium etc. zur Verfügung. Bernd Vetter ist seit mehreren Jahren im Westernsport unterwegs. Die Familie züchtet jetzt, und die Tochter reitet und wird nächstes Jahr wieder showen. Ein Porträt folgt in kürze.

Kommentar hinterlassen