Arizona Sun Circuit 2018 – the place to go

Schon Pläne für den nächsten Urlaub? Noch nicht? Dann könnte Scottsdale, Arizona, genau der richtige Ort sein! Hier findet vom 3. bis 11. März 2018 im WestWorld Centre der Arizona Sun Circuit statt, eine der ganz großen AQHA Shows mit NRHA und NSBA Klassen. Die Show, die heuer ihr 45-jähriges Bestehen feiert, hatte im vergangenen Jahr über 21.400 Entries!

Mister OMG unter Corey Cushing (Foto: J. Kirkbride)

Das Video zum Sun Circuit ist auf Vimeo zu sehen: https://vimeo.com/222441221

Der Sun Circuit lässt sich ideal mit dem Besuch einiger der ganz großen Trainer verbinden, den in Scottdale sind u.a. Andrea Fappani, Al Dunning und Craig Schmersal zuhause.

Alle Infos zum Event

westworld_equestrian.jpg

Die Arena von WestWorld, wo zwei Wochen später auch das Cactus Reining Classic stattfindet

Die Scottsdale Area – ein Traum für Westernreiter mit unglaublich schönen Trails (Foto: Courtesy experiencescottsdale.com)

 

 

Kommentar hinterlassen