Morey Fisk und My Dream Gun werden NRHA Futurity Open L2 Champion

(Ramona Billing) Was für ein toller und verdienter Erfolg für Morey Fisk: mit einer 219 ritt er Sabine Schmids My Dream Gun (Chicks Smokingun x Custom Made Dream) zum NRHA Futurity Open L2 Champion. Der Wallach stammt aus der Zucht von Mark Gratny. “Ich flog fünf Tage vor dem ersten Go round nach Oklahoma und hatte daher ein wenig Zeit, ihn kennzulernen“, so Fisk. „Er machte riesig Spaß. Alles, was ich tun musste, war ruhig zu bleiben und den Ritt zu genießen. Mein Ziel war es, in die Finals zu kommen, und das schafften wir. Von da an hieß es nur: Spaß haben und versuchen, alles richtig zu machen. Und die Strategie ging genau auf.“

Das Video dazu

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Es war ein neuer Meilenstein für den kanadischen Profitrainer, der seit nunmehr fast sieben Jahren auf Daniel Straumanns HorseAcademy in Mooslargue zuhause ist.  Morey ist unter anderem multiple Bronze Trophy Open Champion, multiple AQHA European Champion, multiple NRHA Breeders Futurity Open Champion, multiple NRHA European Futurity Open Champion, NRHA Breeders Derby Open Champion und IRHA Maturity Open Champion. Er ist aber nicht nur ein  exzellenter Trainer von Pferden, sondern auch hervorragend in der Ausbildung von Reitern, wie seine vielen erfolgreichen Non Pros beweisen.

Morey Fisk auf Chic Dreamin Whizard auf dem Weg zum NRHA European Futurity Open Champion (Foto: Bonaga)

 

Kommentar hinterlassen