NRHA Breeders Futurity: Jennifer Nixdorf geht nach Non Pro Go round der 3-jährigen in Führung

Mit einer 214 übernahm Jennifer Nixdorf mit Spooks Babe N Chic (Spooks Gotta Gun x Babe And Chic) die Führung im Non Pro Go round in der 3-jährigen Futurity – sowohl in L4 als auch L3.Die 3-jährige Stute aus der Zucht von Karin und Ruggero Prevedel war unter Rudi Kronsteiner Belgium Futurity Open Reserve Champion und unter ihrer Besitzerin Austrian Futurity Reserve Champion Non Pro.

Jennifer Nixdorf auf der AustrianRHA Futurity (Foto: Ch. Kellner)

In der L4 folgte Gina Schumacher mit SB Special Nite (Gunners Special Nite x Shiney O Lady)  auf Platz 2 (213,5) vor Claudio Risso und RS Apple Lena (213).

In der L3 wurde Vanety Korbus mit Hollywoodblondie Gun Zweite (210) und ging damit in Führung in L2 vor Ute Wilhelm auf Dressed For Jazz (205,5). In der L1 liegt Bianca Eilers mit Up To Nite auf Platz 1 (201)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*