Q17: deutlicher Zuwachs an Starterzahlen

Die Q17 International DQHA Championship verspricht schon jetzt, eine der spannendsten Shows der gesamten Saison zu werden: Mit über 450 genannten Pferden und rund 550 Pferd-Reiter-Kombinationen verzeichnet das größte Turnier für American Quarter Horses in Europa schon jetzt einen deutlichen Zuwachs an Startern im Vergleich zum letzten Jahr. Vor allem die Futurity/Maturity-Klassen boomen. Das höchste Preisgeld, das auf einer Q-Show je ausgeschüttet wurde, lockt zahlreiche Starter nach Aachen. Die Teilnehmerzahlen in den beliebten Jungpferde-Prüfungen übersteigen alle vergangenen Jahre. Die Q17 Futurity wird damit die teilnehmerstärkste DQHA Haupt-Futurity, die jemals veranstaltet wurde.

Damit wird die Q17 International DQHA Championship noch einmal mehr ein Turnier der Superlative. Alle Besucher sind herzlich dazu eingeladen, vom 29. September bis zum 8. Oktober auf dem ALRV-Gelände in der Aachener Soers die schönsten und anspruchsvollsten Westernsport-Ereignisse live mitzuerleben!

Für alle Mitstreiter sind zudem ab sofort die aktuelle Teilnehmerliste und der Q17 Zeitplan online. Sie finden beide Listen als PDF-Datei im Anhang.

Kommentar hinterlassen