ARHA Futurity: Rudi Kronsteiner & AB Peppy Diamond gewinnen Open

French Derby Champion 2017, Open Trophys in Kreuth und Cremona, der NRHA Breeders Derby Reserve Champion Titel – und jetzt Open Champion auf der Austrian Futurity 2017: die Erfolgsserie von AB Peppy Diamond (OT Taris San Peppy x Mare Made)  und NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner scheint nicht abzureißen. Der 8-jährige Hengst im Besitz von Jennifer Nixdorf, der momentan die Weltrangliste Reining anführt, setzte mit einer 230 den diesjährigen Turnier Highscore in Wiener Neustadt.

Zweiter wurde mit einer 227,5 Markus Morawitz mit Gunners Chic Magnet (Colonels Smokin Gun x Wind Her Up Chic). Der 6-jährige AQHA / APHA Hengst, der unter Morawitz unter anderem Go Round Champion beim European Derby 2016 war und hier auf der Futurity die Novice Horse Open L2 gewann, ist im Besitz von Mag. Tamara u. Mag.Josef Ahorner

 

Platz 3 ging an Klaus Lechner auf Cody Rooster Delmaso (226,5), der unmittelbar davor unter seiner Besitzerin Julia Gaupmann die Non Pro gewonnen hatte.

Kommentar hinterlassen