FN gibt aktuelle Besetzung des DOKR-Disziplinbeirat Reining bekannt – Andreas Ottersbach neu dabei

(FN) Dr. Matthias Gräber aus Weinheim bleibt nach seiner ersten Amtszeit auch weiterhin Vorsitzender des Reining-Beirats des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR). Auch die weitere Besetzung des Reining-Beirats ändert sich kaum: Stellvertretender Vorsitzender bleibt Joachim Zangerle aus Rimbach, er ist Vertreter der National Reining Horse Association (NRHA). Weitere Mitglieder sind Ulrich Vey aus Bremen als Vertreter der Deutschen Quarter Horse Association (DQHA), Sabine Knodel aus Ahlen als Vertreterin der Ersten Westernreiter Union (EWU) und Andreas Barrenberg aus Ratingen als Vertreter des Paint Horse Club Germany (PHCG). Als einziges Mitglied wurde in Stuttgart Andreas Ottersbach neu in den Beirat gewählt. Er wohnt in Brakel und vertritt die Interessen des Appaloosa Horse Club Germany (APHCG). Dem Beirat gehören außerdem die Aktivenvertreter Grischa Ludwig (Bitz) und André Zschau (Bünde) sowie Bundestrainer Nico Hörmann (Berlin) an.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten