Stallion Of The Month: May 2017 + + + USS N Dun It – Enkel von Hollywood Dun It & Be Aech Enterprise

 

 

Mit USS N Dun It steht diesmal wieder ein Ausnahmehengst der Disziplin Reining im Focus. Der 2005 geborene Sorrel ist ein Sohn von Reminic N Dunit, der zwei exzellente Blutlinien vereint: Hollywood Dun It und Reminic. Reminic N Dunit gewann u.a. zwei Mal in Folge das NRBC Open und brachte es auf über $ 164.000 NRHA LTE. Die Mutter USS Enterprise ist eine Tochter von des NRHA Hall of Famers und Multi Million Dollar Sire Be Aech Enterprise, die selbst World Champion war und hervorragende Reiner brachte.

 

Foto: Roberto Robaldo

USS N Dun It vereint damit bestes Pedigree mit bestechendem Aussehen und großer Leistungsbereitschaft. Der American Quarter Hengst im Besitz von Christine Wilinski war u.a. NRHA Non Proi Derby Champion. Unter Elias Ernst wurde er mit Top Scores DQHA Senior Reining Open Champion auf der Q14 und EWU Senior Reining Champion auf der GO. Zudem errangen die beiden Einzel-Bronze und Mannschaftssilber auf der FEI Europameisterschaft 2015 in Aachen und Mannschaftssilber auf der Reining Weltmeisterschaft in Givrins.

 

Foto: Figure8

 

 

„Ich reite USS N Dun It seit August 2014 und wusste sofort, dass er ein Championatspferd ist“, so Elias Ernst. „Der Hengst ist ein durch und durch ehrliches Pferd mit ungeheuer viel Herz und großem Potential.“

Video vom Sr. Reining Champion Ritt https://www.youtube.com/watch?v=KVSS6cfSR9A

Kühlsamen: Nein
Gefriersperma: Nein
LFG: Ja
PSSM: N/N
HERDA: N/N
GBED: N/GBED
HYPP: N/N
MH: N/N

Decktaxe 1000 €

Deckstation:
Gestüt Wilhelmshöhe
Wilhelmshöhe 1
51570 Windeck

Mobil: 0172 – 5253435
E-Mail: e.ernst85@yahoo.de
Hollywood Jac 86
Hollywood Dun It Blossom Berry
Reminic N Dunit Reminic
Reminic Chex Bar Bueno Chex Kaweah
USS N Dun It
Be Aech Enterprise Squaw Leo
Uss Enterprise Enterprise Leo
Beautiful Bars Mr Nina Bar
Savage Beauty

Merken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*